Webseiten Labor

Der Blog für Webmaster und Webworker

Market Samurai

Market Samurai

Market Samurai reicht ein neues Update zum Wochenbeginn nach und verbessert ein paar wenige aber nicht ganz unwichtige Dinge. So wurde nun die Performance durch logisches Nachladen der Daten und Werte erheblich beschleunigt, sodass selbst Anwender mit einer nicht ganz so schnellen Internetverbindung, ohne weiteres intensive Keyword Suche betreiben und Nischen schneller finden können. Der neu hinzugekommene Filter Period, verfeinert die gezielte Auswertung der Keyword Daten. So lässt sich nun das Suchvolumen von einem Keyword auch zeitlich auswerten. Hierfür können die Daten auf täglich, wöchentlich oder monatlich berechnet und angezeigt werden, was speziell für Google News sicherlich nicht uninteressant sein dürfte.

Die gesamte Größe beträgt 1258 × 834 Pixel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.